Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Jena, Deutschland) - England Busrundreise Küsten, Schlösser & Legenden - deutschsprachig

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.07.2018

Reisezeitraum: Juni 208

Da uns Geschichte sehr interessiert, haben wir diese Reise gewählt.

Wir haben auf der Reise viele unterschiedliche Städte und Regionen besucht. Trotzdem war es nie anstrengend, wir konnten uns zwischen den Besichtigungsorten gut im Bus erholen.

Herausragend waren Arundel, Osborne House, St. Michaels Mount, Wells und Hampton Court. Wobei uns bei letzterem die Zeit von 3 Stunden sehr knapp war, die weitläufigen Gartenanlagen konnten wir nicht mehr anschauen.

Von den Städten waren wir sehr beeindruckt von Plymouth, Exeter und natürlich London, was wir noch einige Tage auf eigene Faust erkunden konnten. Manchmal hätten wir uns von unserer Reiseleitung noch mehr Details zu den Städten gewünscht (wir haben uns viel bei Wikipedia belesen) und schade war, das wir nicht auf Schloß Windsor waren.

Aber insgesamt haben wir sehr viel gesehen und waren sehr zufrieden.

Hier gelangen Sie zur Reise: England Busrundreise Küsten, Schlösser & Legenden - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: