Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Tiefenbach, Deutschland/Bayern) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  11.10.2022

Reisezeitraum: August 2022

Jeden Tag wurden unsere Erwartungen wieder übertroffen! Diese Reise hätte nicht schöner verlaufen können. Die Gastgeber der einzelnen Unterkünfte empfingen uns herzlich und engagiert, wir konnten uns willkommen und fast wie zuhause fühlen und hatten teilweise das Gefühl, Freunde zu verlassen.

Die Besitzer der Lower Farm erwiesen sich als kultivierte und warmherzige Gastgeber, deren Frühstückszubereitung wahren Kunstwerken auf dem Teller glich! Sehr gerne wieder! 

Wir werden mit Sicherheit den geplanten Schottlandurlaub im nächsten Jahr bei der British Travel Company buchen!

 

 

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: