Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Datteln, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Eingetragen am:  17.06.2014

Reisezeitraum: Mai 2014

Im Mai unternahmen meine Lebensgefährtin und ich eine vierwöchige Reise durch Südengland,geplant und hervorragend organisiert durch btco! Die Auswahl der verschiedenen Quartiere ergab eine ausgezeichnete Mischung, alle Unterkünfte waren hervorragend, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Beziehung. Wir wurden gut mit Informationen versorgt und fühlten uns überall sehr gut aufgehoben.
Da weitere Reisen nach Großbritannien von uns vorgesehen sind, werden wir uns mit Sicherheit wieder diesem Reiseveranstalter anvertrauen!
Josef Dördelmann

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: