Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Grevenbroich, Deutschland) - Faszination Südengland - Reise im gehobenen "Country Style"

Eingetragen am:  15.06.2014

Reisezeitraum: Anfang Juni 2014

Es war eine wunderschöne Reise! Recht anstregende 15 Tage mit etwa 3500 km Autofahrt. Wetter war sehr angenehm mit 15 -22°C! Nur an einem Tag hat es etwas länger geregnet! Die Hotels waren ausgezeichnet (Ausnahme das Haus in Penzance, ist zwar wunderschön anzusehen und liegt traumhaft, es war alles aber sehr verstaubt und das Frühstücksgeschirr war teilweise auch sehr schmutzig) Ansonsten super Hotels, tolle Lage der Hotels! Der Pass vom National Trust ist ein Muss für alle die alte Gemäuer und Gärten besuchen wollen und dies war für uns der Kern der Rundreise! Das Essen in den Restaurants der Hotels ist auch Klasse! Es war unsere erste Reise nach England, aber sicher nicht unsere Letzte! Wir sind nicht die besten was die Sprache angeht, sind aber recht gut zurechtgekommen, da alle Engländer die wir getroffen haben super nett und hilfsbereit waren! Echt ein tolles Land! Autoverkehr ist auch recht entspannt wenn man sich an den Linksverkehr gewöhnt hat. Im Cornwall ist es aber oftmals sehr eng. Vielen Dank an Euch (Britsih Travel Company) Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und sind ohne jede Schwierigkeit durch die 15 Tage Rundreise gekommen!!! Nur Fish und Chips werden wir zukünftig nicht mehr konsumieren! Ist echt schlecht, trieft nur so vor Oel!

LG

Annette und Ralf

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - Reise im gehobenen "Country Style"

Diese Seite teilen bei: