Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(bei Frankfurt, Deutschland) - Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.09.2021

Reisezeitraum: September 2021

Liebes Reiseteam,

vielen Dank für die Organisation dieser tollen Reise. Wir waren ja doch etwas verunsichert, ob die Reise überhaupt stattfinden kann, aber sie konnte und wir  wurden mit 2 Wochen Sonnenschein, Strand, Natur und durchaus leckerem Essen (da sagt mal einer, die Engländer können nicht kochen...) belohnt.

Landschaftlich waren wir vor allem von Kent begeistert, auch die Cotswolds hatten uns mit den kleinen Puppenstuben-Häusern überrascht. Reihenweise Fotos von Cottages, bunt bemalten Gartenzäunen, hübsch gestalteten Dorfplätzen und Feldern, Küsten, Wald und Wiesen sprechen Bände...

Die von Ihnen gebuchten B&B waren durchweg sehr gut und haben uns mit ihren Eigenheiten positiv überrascht. Jedes bestach auf seine ganz besondere Art und Weise, sei es der hauseigene Hofladen mit selbstgemachter Wurst, einem B&B Garten, der mit den öffentlichen Anlagen absolut mithalten kann oder mit authentischen Gastgebern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Besonnders genannt sei hier Karen in Minchinhampton, die für ihre Gäste die berühmte extra Meile geht! Nicht nur, dass wir ein sehr gutes Gefühl mit der Handhabung im Umgang mit covid19 hatten (das hatten wir eigentlich überall), sie hat uns schon direkt bei Ankunft mit Tee und Kuchen begrüsst, uns unzählige Tipps gegeben, was wir in der Gegend alles machen können, ihre Gummistiefel zur Verfügung gestellt, damit wir einen frühmorgendlichen Feldspaziergang trockenen Fusses überstehen, Restaurants für das Abendessen reserviert, unser Auto betankt (!) und uns sogar eine Telefonkarte besorgt, als unser Handy nicht mehr funktionnierte.

Auch wenn wir damals nicht nachvollziehen konnten, warum Sie uns die Häuser vor der Buchung der Reise nicht verraten wollten, können wir es jetzt verstehen, da sind wirklich sehr viele 'Geheimtipps' dabei! Und wir fanden es auch einfach total spannend, von Haus zu Haus zu reisen, im Auto zu rätseln, was uns diesmal erwartet und jedesmal weit mehr als belohnt zu werden.

Alles in Allem eine tolle Reise mit einem tollen Team dahinter, das uns immer auf dem Laufenden hielt schon im Vorfeld der Reise, und uns detailliert vorbereitet hat auf eine Reise nach Großbritannien in Pandemiezeiten.

Vielen Dank dafür, Helge Wecker

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland II - der kürzere England Urlaub

Diese Seite teilen bei: