Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Tübingen, Deutschland) - Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Bewertung: 
Eingetragen am:  30.09.2021

Reisezeitraum: September 2021

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

nachdem wir nun schon wieder 2 Wochen zuhause sind, hier noch ein kleines Feedback zu unserer Walesreise.

Ihr Vorschlag, lieber eine Reise mit weniger Stationen zu machen und an jedem Ort länger zu bleiben war Gold wert. 

Unser Highlight die 2 Tagesetappen des Pembrokeshire Coast Path. Der Fußmarsch wurde jederzeit mit einem atemberaubenden Blick auf das weite Meer und die Klippenlandschaften belohnt - ein Traum. Dies hätten wir in die reguläre Reiseplanung wahrscheinlich gar nicht einbauen können.

Snowdonia Nationalpark - ebenfalls zum Wandern empfohlen. Morgennebel über Hügellandschaft - ein wahnsinns Kontrast zum Küstenwanderweg und sehr beeindruckend. Das B&B im Nationalpark wegen der Lage mitten in der Natur unser Favorit. Ein Zimmer mit Weitblick, vor dem Frühstück ein Rundgang im taufrischen Gras - für uns Erholung pur.

Die Reise generell war sehr abwechslungsreich und voller Facetten. Wales hatten wir ja "nur" gewählt, weil es unmöglich war, in Südengland noch Zimmer zu bekommen... Welch eine positive Überraschung.

Immer noch voller schöner Urlaubserinnerungen sitzen wir nun wieder zuhause und sind dankbar für 10 Tage im Westen Großbritanniens. Für uns ein Fleck, den wir gerne weiterempfehlen.

Herzlichen Dank,

Ihre Inge und Fred Beckmann

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Diese Seite teilen bei: