Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt am Main, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  27.07.2017

Reisezeitraum: Juni 2017

Hallo Frau Beiderbeck,

ja, wir denken sehr gerne an unseren Urlaub zurück. Dank Ihrer umfangreichen Unterlagen und Besichtigungsvorschlägen sowie dem traumhaften Wetter war es ein toller Urlaub .

 Die Unterkünfte haben uns alle sehr gut gefallen und die Gastgeber waren durchwegs sehr nett. In Salisbury war das Zimmer nach vorn raus etwas laut bei offenem Fenster, da die Straße stark befahren ist. Dafür war unsere Gastgeberin besonderst goldig.

 Wir haben es am Anfang nicht geschafft, uns auf wenige Sehenswürdigkeiten zu beschränken, wodurch es anstrengend wurde. Später haben wir uns das besser eingeteilt und auch mal ein paar Stunden am Strand verbracht. Man müsste sich eigentlich mehr Zeit für die gesamte Tour nehmen.

 Der Pass des National Trust hat sich gelohnt. Mit einem Plan aller Sehenswürdigkeiten des National Trusts hätte man die Karte noch besser ausnutzen können. Den haben wir aber erst am Schluss gefunden.

Es gab aber auch einige interessante Sehenswürdigekeiten, die vom English Heritage betreut wurden. Wir haben uns aber nicht schlau gemacht, ob sich auch dort eine temporäre Mitgliedschaft bezahlt gemacht hätte.

  Beim nächsten UK-Urlaub werden wir uns gerne wieder auf Ihrer Internetseite umschauen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: