Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Österreich ) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.08.2019

Reisezeitraum: August 2019

Liebes BTCo-Team!

wir hatten eine Superzeit in Südengland! Wir waren mit 2 Kindern unterwegs (8 und 6) und auch für sie war es ein unvergessliches Erlebnis. Die kleinen, sauberen, gut gelegenen und vor allem persönlichen Unterkünfte haben wir nach dem großen, unpersönlichen Hotel in London sehr genossen.  Mit unseren Kindern ist Autofahren recht problemlos, daher war die Länge der Tagesettappen in Ordnung. Da man ja von einer Unterkunft zur anderen etwas unternimmt ist es dann auch nicht zu lang für die Kids. Die Gegend ist einfach traumhaft, wir hatten super Wetter und waren 5x im Meer baden. Von den Vorschlägen, die sie gebracht haben, haben wir einige ausgewählt und es war überall toll!

Ich kann diese Reise, speziell mit Kindern, nur empfehlen!

Danke für alles!

 

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: