Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(St. Goarshausen, Deutschland) - Malhamdale - Wanderurlaub im Yorkshire Dales Nationalpark

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.07.2017

Reisezeitraum: Anfang Juli 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für wunderbare und erlebnisreiche Urlaubstage in England. Wir blicken auf eine sehr schöne, bestens organisierte Wanderreise in den Yorkshire Dales zurück. Der Aufenthalt in Newfield Hall war sehr angenehm mit einer hervorragenden Versorgung. Die fünf langen Wanderungen, an denen wir teilnahmen, waren sehr gut ausgewählt und hervorragend organisiert. Über die einsamen Hochmoore zu wandern und den ein oder anderen Peak zu erklettern war wunderschön. Auch eine komplette Regenwanderung war landschaftlich nur beeindruckend und ein Erlebnis der ganz  besonderen Art, zumal das Haus mit Trockenräumen für Schuhe und Kleider sowie Waschraum für Kleider bestens auch für solche Situationen ausgestattet war.  Ihr Partner hf-holidays vermittelte uns einen rundum professionellen Eindruck. Die Wanderführer waren kompetent und sehr auskunftsfreudig. Dabei fühlten wir uns während des gesamten Aufenthalts rundum gut betreut, aber nicht bevormundet oder gar gegängelt. Wir konnten jederzeit frei und individuell über unsere Urlaubstage verfügen. Es waren für uns rundum erholsame und auch spannende Urlaubstage in einer der schönsten Landschaften Englands.

Ihre Wanderreisen haben wir mittlerweile auch schon an Freunde und Bekannte weiter empfohlen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Malhamdale - Wanderurlaub im Yorkshire Dales Nationalpark

Diese Seite teilen bei: