Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Fulda, Deutschland) - Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.06.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Sehr geehrte Frau Anders,

vielen Dank, wir haben unsere Reise durch Schottland sehr genossen! Die Schotten sind unglaublich hundefreundlich, in Geschäften stehen oftmals Wassernäpfe, an vielen Pubs haben wir ein Schild mit der Aufschrift ,Dogs welcome' gesehen, und in den tourist-offices liegen Zettel mit Vorschlägen für ,Dog walks' aus. Unsere Sina wurde überall freundlich begrüsst und wir hatten das Gefühl, dass sie hier wirklich willkommen ist! Davon könnten sich die Deutschen gerne eine Scheibe abschneiden. 

Alle Gastgeber unserer B&B waren absolut zauberhaft, besonders Tanja und ihre beiden tiefenentspannten Vizslas. Die drei hatten eine tolle Zeit zusammen und Sina fiel der Abschied sichtlich schwer. Weil das Wetter insgesamt leider nicht so sommerlich war, haben wir bei Tanja sogar die Infarot-Sauna genutzt. Allerdings ohne Hund.

Insgesamt haben wir in den 12 Tagen viel gesehen, konnten aber nicht alle Vorschläge aus den umfangreichen Reiseunterlagen umsetzen. Grund genug, nochmal wieder zu kommen. Dann melden wir uns auf jeden Fall wieder bei Ihnen.

Nochmals vielen Dank und ein freudiges Schwanzwedeln,

Inga und Martin Löbbecke mit Sina

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Diese Seite teilen bei: