Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Heidelberg, Deutschland) - Abenteuer Südengland - Familienreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.10.2013

Reisezeitraum: Mitte August 2013

Auch nach Wochen stehen wir noch unter dem (positiven!) Eindruck unserer Familienrundreise mit BTCo. Neben dem phantastischen Wetter, das man leider nicht buchen kann, können wir über eine sehr gut organisierte Rundreise durch Südengland berichten. Die Tourvorschläge waren familiengerecht und dem Alter unserer Kinder angepasst. Wie von BTCo empfohlen, sollte man sich nicht zuviel vornehmen und davor hüten, alle Vorschläge "abzuarbeiten". Da gibt es natürlich individuelle Vorlieben, wobei unseren Kindern die Ausflüge in die Hochmoore am beten gefallen haben. Die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen, manche stachen noch einmal durch besonders ganz besonders freundliche und familiäre Atmosphäre hervor. Wir hatten immer das Gefühl, dass man stets um unser Wohlergehen bemüht war. Auch die davor durchgeführte Reiseplanung war individuell und freundlich. Das ist meine zweite, aber sicher nicht meine letzte Reise mit BTCo.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Südengland - Familienreise

Diese Seite teilen bei: