Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(54338 Schweich, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  15.06.2011

Reisezeitraum: Ende Mai / Anfang Juni 2011

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Eindrücken.
Wir waren von den Wanderungen und der Betreuung sehr begeistert.
Der Gruppe (Harder walk) gehörten zunächst nur 3 deutschsprachige Wanderer an, aber wir mauserten uns auf 4 und hatten eine ganz tolle Zeit bei meißt wunderschönem Wetter.
Die Unterbringung war gut und sauber, das Essen sehr abwechslungsreich und fettarm.
Der Pool war schön warm und wir konnten selbst bei kühlerem Wetter schwimmen.
Man sollte für diese Reise auf jeden Fall gruppendynamisch sein und offen sein, dann erlebt man eine unverwechselbare Reise. Auch wenn viele Wanderer schon älter sind, lernt man hier viele sehr nette Menschen mit tollen Geschichten kennen.
Der einzige Kritikpunkt war die Bahnreise, da die englischen Schüler zur gleichen Zeit Ferien hatten und die Züge waren absolut überfüllt. Ich hatte vorher angefragt, ob man Sitzplätze reservieren könnte, aber dass wurde verneint, wäre aber durchaus möglich gewesen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: