Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Eingetragen am:  28.07.2010

Reisezeitraum: Mitte Juli 2010

Liebe Frau Schmersahl,

eben sind wir von unseren tollen Reise zurück. Wunderbare Landschaften und vor allem wunderbare und vor allem sehr höfliche Menschen. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgesucht ( freundliche - vor allem hilfsbreite- Gastgeber, schöne Zimmer und gutes Frühstück -man konnte immer wählen und wurde nach seinen Wünschen gefragt-.). Auch bei der "Tourenauswahl" haben wir viele hilfreiche und gute Tipps erhalten.
Auch Ihre Beschreibungen zu den Quartieren waren gut - wenn wir mal etwas nicht auf Anhieb gefunden haben und die Leute nach dem Weg gefragt haben, hat das Foto oder der Plan der Unterkunft sofort weitergeholfen.
Es war sicherlich nicht unsere letzte Reise auf die "insel". Vor allem Wales hat es uns sehr angetan.

Liebe Grüße aus Hamburg


P.S.: Dies nur als kleiner Tipp für Sie - das kleine Hotel (Glower-Halbinsel) ist nicht zu empfehlen. Das Badezimmer war dreckig. In der Toilette war noch die Hinterlassenschaft des vorherigen Benutzers. Ausserdem wurde das Zimmer nicht gesäubert und das Frühstück war eher "schmal". Aber dies nur als kleiner Tipp - es ändert nichts an unserem Gesamteindruck ein wirklich ganz besonders schönen Reise.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Diese Seite teilen bei: