Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(14513 Teltow, Brandenburg) - Wales auf vier Pfoten - eine Rundreise durch Wales mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  31.05.2017

Reisezeitraum: Mai 2017

Wir haben eine sehr schöne Reise durch Wales unternommen, die von British Travel gut organisiert war. Die Tipps von BT sind sehr schön gewesen aber leider zeitlich vieles für uns nicht zu schaffen gewesen. Das Problem ist, dass man sich immer unter Druck setzt, um alles sehen zu können. Bei einer Reise mit Hund muss man offensichtlich viele Abstriche machen. Für uns war alles Neuland. Die Unterkünfte waren allesamt sehr schön und extrem unterschiedlich. So wie das Land und die Leute selbst. Der Norden von Wales ist wie eine Reise in eine andere Welt! Einfach irre. Was wir für uns als etwas schade empfanden war, dass es keine Zeit für einen Abstecher nach Cardiff gab. Und auch die Rückfahrt aus dem hohen Norden bis runter nach England war sehr, sehr lang und anstrengend. Wir hatten das Pech, die uns interessierenden Stopps nicht zu finden und dann auch noch ab Birmingham von einem Stau in den nächsten zu geraten, so dass wir insgesamt fast sieben Stunden von Conwy bis Kent gebraucht haben.

Unser Fazit ist: ein super Reiseziel aber von der Reisedauer viel zu kurz.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales auf vier Pfoten - eine Rundreise durch Wales mit Hund

Diese Seite teilen bei: