Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Neues von Harry Potter

 

...erscheint allerdings derzeit nicht in der gewohnten Form als Roman, sondern als Skript zum Theaterstück. „Harry Potter und das verwunschene Kind“, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein Theaterstück von Jack Thorne, welches morgen am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere feiert. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird.

Die Story

Die achte Geschichte um den ehemaligen Zauberlehrling spielt nunmehr neunzehn Jahre später, doch man ist direkt mittendrin: Es war nie leicht, ein Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Harrys Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und sein Sohn Albus kämpft mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Böse kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Das Buch erscheint am 31. Juli 2016 in Deutschland und das BTCo-Lesekränzchen wird sich das natürlich nicht entgehen lassen!



eingetragen am: 29.07.2016



1 ... 124125126127128129130131132133134 ... 202

Diese Seite teilen bei: