Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

...wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...

Ganz in diesem Sinne verabschieden wir nun die alte Kundendatenbank in den wohl verdienten Ruhestand und werden unsere Kunden ab sofort mithilfe neuer Technik überraschen. Erleichterte Arbeitsschritte, kürzere Wege und administrative Prozesse, die nun wesentlich einfacher ablaufen, geben die Möglichkeit, uns noch mehr auf das Herzstück unseres Tuns konzentrieren zu können: die Kundenberatung und Reiseplanung - und somit auf Sie!

Der erste Meilenstein wurde im August gelegt - direkt im Anschluss ging es an die Arbeit. Die Köpfe rauchten, die Rechner liefen heiß und sicherlich wurde auch der ein oder andere Hilferuf an den Himmel geschickt.

Doch durch Teamgeist und Lerneifer konnten schnell die ersten Früchte unserer Arbeit geerntet werden. Erkenntnisvolle "Ahhs" und "Ohhs" durchstreiften die Büroräume und  im Nuh hatte sich jeder mit dem neuen Programm angefreundet und strahlte zufrieden in den Rechner.

Sicherlich hat die bevorstehende Weihnachtszeit, die mit Plätzchen und Schokolade die wohl schönste & leckerste Auswahl an Nervennahrung bietet, auch ihren Teil dazu beigetragen, dass wir ohne größere "Wutausbrüche" nun endlich mit unserem neuen Wegbegleiter durchstarten können :)

Wir freuen uns also auf Ihre Anfragen und Buchungen -  denn nur Übung macht bekanntlich den Meister.

Ihr BTCo-Team



eingetragen am: 01.11.2013 | aktualisiert am: 07.11.2014



1 ... 172173174175176177178179180181182 ... 202

Diese Seite teilen bei: