Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Endlich - der kleine Prinz ist da!

Unser Team fieberte schon seit Wochen dem wohl größten Ereignis Großbritanniens in diesem Jahr entgegen - wann genau wird der königliche Nachwuchs das Licht der Welt erblicken? Wird Kate - wie bereits vermutet wurde - einen Jungen oder doch ein Mädchen zur Welt bringen?

 

Den Traum von einem Ticket nach London inklusive Schlafplatz vor dem königlichen Krankenhaus, wie es uns tausende Royal Fans vormachten, konnten wir uns leider nicht verwirklichen. Immerhin waren wir gerade mitten in der Hochsaison und demnach dankbar um jede helfende Hand.

 

Doch durch den täglichen Kontakt zu unseren Gastgebern in Großbritannien sowie unseren Reisenden vor Ort, waren wir immer bestens über den neuesten Stand der Dinge informiert und freuten uns am 22. Juli mit ganz Großbritannien - it´s a boy!

 

Unsere Kunden waren sich übrigens alle einig: die Geburt des königlichen Nachwuchses hat die Reise noch einmal mehr zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Und vielleicht sind Sie ja, wenn das nächste Royal Baby auf die Welt kommt, live mit dabei.

 

Ihr BTCo-Team



eingetragen am: 29.07.2013 | aktualisiert am: 07.11.2014



1 ... 131132133134135136137138139140141 ... 159

Diese Seite teilen bei: