Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.08.2022

Reisezeitraum: August 2022

Liebes British Travel Company Team,

unsere "Wales intensiv" Reise im Juli/August 2022 war klasse, sehr abwechslungsreich und wir haben viel Eindrücke mit nach Hause nehmen können. Alle Unterkünfte waren super ausgesucht, auch hier stimmte die Abwechslung, dabei wurden wir immer freundlich empfangen und mit reichhaltigem Frühstück verwöhnt. 

Eure Reisetipps und Routenvorschäge sind mehr als ausreichend, uns haben vor allem die Wanderungen in Snowdonia und Brecon Beacons interessiert und waren begeistert von den unternommenen Touren. 

Wir bedanken uns für die Organisation dieser tollen Reise und würden jederzeit wieder bei euch buchen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Diese Seite teilen bei: