Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

"Inspection Trip" - nur das Beste für ´unsere` Gäste

Jeder Reisende ist auf der Suche nach 'dem Besonderen‘. Etwas, dass seine Reise unvergleichlich und somit unvergesslich macht. Von zu Hause aus lässt sich dies aber nur mit viel Recherchearbeit und Mühe selbst zusammenstellen. Die Aufgabe des British Travel Company Teams ist es daher, unseren Kunden diesen Wunsch zu erfüllen und unsere Reisen mit eigenen Erfahrungen, Erlebnissen und Kenntnissen zu füllen. Darum sind wir mehrmals im Jahr persönlich vor Ort und sammeln Informationen aus allererster Hand. Die Unterkünfte stehen bei diesen so genannten "Inspection Trips" im Vordergrund. Die Planung hierfür beginnt schon einige Wochen zuvor.

Durch Tipps von unseren langjährigen Gastgebern auf der einen und intensive Recherchen auf der anderen Seite wird zunächst eine Vorauswahl getroffen und festgelegt, welche Regionen und Unterkünfte wann genau angeschaut werden. Ein sorgfältig strukturierter Terminplan ist hier besonders wichtig, um sowohl für die einzelnen Gastgeber wie auch die Fahrstrecke zwischen den Terminen immer genügend Zeit zur Verfügung zu haben. Vor Ort angekommen, erwarten uns also täglich die unterschiedlichsten neuen Unterkunftsimpressionen.

Herzlich begrüßt und aufgenommen werden wir in der Regel von allen Gastgebern, dennoch kommen aber nur ca. 20 Prozent der auf dem Trip besuchten Unterkünfte am Ende in unser Programm – eine handverlesene Auswahl!

Kriterien für die Bewertung gibt es viele: die Herzlichkeit der Gastgeber ist sicherlich eines der größten, denn nur wenn wir uns in einem Haus wohl und aufgenommen fühlen, können wir dieses gute Gefühl auch authentisch an unsere Kunden weitergeben und sicher sein, dass auch sie sich hier wohlfühlen. Weitere ebenso wichtige Gesichtspunkte sind natürlich die Sauberkeit, Einrichtung und Größe der Zimmer sowie sicherlich der Lage der Unterkunft.

Hier ein paar Endrücke von unserem Inspectiontrip 2015:

Wunderschöne Cottages 

Gastfreundlichkeit  & Wohlfühlatmosphäre

Gemütlichkeit für einen erholsamen Urlaub

Wir treffen alte Freunde und neue Bekannte

 

 



eingetragen am: 23.12.2015



1 ... 147148149150151152153154155156157 ... 203

Diese Seite teilen bei: