Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Ein großer Tag für Großbritannien - der 29. April 2011

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet! In der Londoner Westminster Abbey werden sich der britische Thronfolger William und seine Langzeitfreundin Kate Middleton heute endlich das Ja-Wort geben! Seit Wochen steht London und eigentlich auch der Rest der Welt bereits auf dem Kopf und spekuliert und mutmaßt, wie der große Tag wohl aussehen wird...

 

Wird das Wetter mitspielen? Auf welche Royals und Promis dürfen wir uns noch freuen? Wie lang wird der erste offizielle Kuss dauern und vor allem, wie wird die Braut aussehen? All diese Geheimnisse werden heute gelüftet! Viele Sender werden die Zeremonie live ausstrahlen - von den ersten Gästen über den Auftritt der Braut bis hin zum großen Balkonauftritt im Buckingham Palace...später am Tag darf die Hochzeitsgesellschaft dann aber auch einmal ganz privat feiern, denn das anschließende Essen und die abendliche Feier finden weitestgehend unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Zeit für sich hat das frisch vermählte Traumpaar dann aber wahrscheinlich erst auf der Hochzeitsreise, die morgen beginnen wird. Das Ziel sind wahrscheinlich die Seychellen - offiziell bestätigt ist diese Information aber noch nicht. 

 

Am Ende dieses Tages werden wir in jedem Fall auf all unsere Spekulationen eine Antwort haben und eigentlich ist schon eines ganz sicher: diese Hochzeit, seine Gäste und vor allem seine beiden Hauptdarsteller William & Kate werden uns in jeder Hinsicht verzaubern und Großbritannien und der Welt einen unvergesslichen Tag bescheren! Wir freuen uns drauf..!



eingetragen am: 17.09.2011 | aktualisiert am: 30.06.2015



1 ... 147148149150151152153154155156157 ... 163

Diese Seite teilen bei: