Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Zufriedene Kunden in 2011

 

Der schönste und spannendste Teil des Jahres ist die Zeit, in der uns unsere Kunden von Ihren Reisen und Erlebnissen erzählen! Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle und ausführliche Reiseberichte über England, Schottland oder Wales erhalten. Besonders Erfahrungen mit unseren Gastgebern, den bereitgestellten Reiseunterlagen oder Meinungen und Tipps zu Sehenswürdigkeiten helfen uns Tag für Tag bei der Einschätzung und natürlich auch der kontinuierlichen Verbesserung unserer Reisen weiter.

Neben den individuell verfassten Feedbacks haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, unsere Leistungen über einen kleinen Fragebogen zu bewerten. Hier werden beispielsweise klassische Schulnoten verteilt zu Themen wie Beratung vor der Reise, den Reiseunterlagen, der Qualität der Unterkünfte oder dem allgemeinen Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders am Herzen liegt uns auch die Frage, in wie weit die Reise die vorherige Erwartungshaltung unserer Kunden erfüllt hat. Daher sind wir natürlich besonders stolz, dass ganze 74,5 % unserer diesjährigen Kunden diesen Punkt mit der Note "sehr gut" bewerteten. Die verbleibenden 25,5 % verteilten hierzu die Note "gut".

Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns ihre Reiseberichte zu schicken und unseren Bewertungsbogen auszufüllen! Auch im kommenden Jahr werden wir unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen an die schönste Zeit des Jahres zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen!

Ihr Team der BTCo



eingetragen am: 17.09.2011 | aktualisiert am: 07.11.2014



1 ... 186187188189190191192193194195196 ... 203

Diese Seite teilen bei: