Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Saisoneröffnung mit Emma…

Gefühlt war es ja gerade noch Weihnachten… Jetzt sprießen die Osterglocken und die Magnolien und unsere Kunden sind bereits im Königreich unterwegs. Die ersten in diesem Jahr reisen in Südengland „auf vier Pfoten“ Frauchen, Herrchen und die kleine Havaneser Dame Emma haben bereits so einiges gesehen und erlebt… Woher wir das so genau wissen? Na von Emma natürlich! Diese berichtet uns in ihrem Reisetagebuch, das wir dieser Tage von Herrchen geschickt bekommen, von ihrer Tour durch den Süden Englands.

Dass wir regelmäßig – für uns so unentbehrliches – Feedback von unseren Kunden bekommen, wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Wenn dieses dann auch noch so amüsant und persönlich ist, strahlt das ganze Team! Danke Emmchen, deine Südengland Reise ist ein ganz wunderbares Erlebnis, an dem wir teilhaben dürfen – wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht von dir… und selbstverständlich von vielen weiteren Kunden, die in dieser Saison noch reisen werden! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt und bereit dafür…



eingetragen am: 08.03.2024



123456 ... 202

Diese Seite teilen bei: