Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Achtung! Krimi-Fans...

War es nicht gerade erst Sommer? Schon hat uns der Herbst voll im Griff und auch wenn wir es nicht wahr haben wollen – Weihnachten kommt meistens viel schneller, als man denkt! Vielleicht ist dann jetzt der richtige Zeitpunkt für den ersten Lebkuchen, den man bei Tee und einem spannenden Krimi auf dem Sofa genießt? Mit unserer Buchempfehlung reisen Sie gedanklich nach Schottland und sind dann gleich auch schon mitten in der stillen, aber doch tödlichen Nacht…

Mord im Christmas-Express aus dem Tropen Verlag ist ein Weihnachtskrimi, wie Agatha Christie ihn heute schreiben würde: spannend, skurril und absolut zeitgemäß.

Darum geht es: Es ist der Abend vor Weihnachten. Ein Schneesturm legt den gesamten Zugverkehr in Großbritannien lahm. Nur der Christmas Express schlängelt sich noch durch die malerischen schottischen Highlands. An Bord achtzehn Passagiere, darunter eine junge Influencerin, ein narzisstischer Reality-TV-Star, eine schlagfertige alte Dame samt Katerchen, eine reichlich dysfunktionale Familie… und ein Passagier mit mörderischen Absichten. Wer wird sterben? Und warum?

 

Mehr Infos unter: Mord im Christmas Express von Alexandra Benedict | Klett Cotta (klett-cotta.de)



eingetragen am: 17.10.2023 | aktualisiert am: 20.10.2023



1 ... 23456789101112 ... 203

Diese Seite teilen bei: