Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

England-Rundreise im ganz eigenen Tempo!

Ach, was beneiden wir unsere Kunden! Dürfen sie doch durch das Königreich reisen – Sie genießen in ihrem eigenen Tempo Sehenswürdigkeiten, Land und Leute und am Abend kehren sie in ein gemütliches B&B zurück, wo sie von liebevollen Gastgebern und bequemen Betten empfangen werden.

Wir hingegen reisten kürzlich eher in einem schnelleren Rhythmus durch Südengland – wir waren schließlich auf einer Mission! Bestehende Unterkünfte besuchen, unsere Infos aktualisieren und neue Häuser für das kommende Jahr finden – das nimmt schon einige Zeit in Anspruch und die Kilometer fliegen nur so dahin. Aber wir wollen uns nicht beschweren, denn am Ende des Tages warteten auch bei uns die herzlichen Gastgeber und bequeme Betten! Es ist besonders diese Erfahrung als Gäste die zählt, denn nur so erleben wir hautnah, wie sich ein B&B „anfühlt“ und was zum Beispiel beim Frühstück alles aufgetischt wird. Und vor allem… die Begegnung mit den Gastgebern machen klar: sie sind einfach alle Unikate und so liebenswert!

Nach einer Woche Kent, New Forest, Wiltshire, Dartmoor, Norddevon und Cornwall haben wir einige lange Strecken und Besichtigungen von B&Bs und Gästehäusern hinter uns gebracht. Wir haben viel gesehen und mit den Menschen geredet und gelacht. Wir sind glücklich über die vielen Begegnungen und Erfahrungen und übrigens… es ist die ein oder andere tolle neue „Entdeckung“ dabei, Sie dürfen gespannt sein!



eingetragen am: 12.10.2023



1 ... 23456789101112 ... 202

Diese Seite teilen bei: