Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Grün, grüner...

… am grünsten!

Es gibt viele Adjektive für Wales, aber „Grün“ wird sicher am häufigsten erwähnt, um einen walisischen Urlaub in Worte fassen zu können. Für manche noch Neuland, ist der kleinste Landesteil im Westen der britischen Insel für UK-Kenner schon lange ein Geheimtipp!

Auch viele unserer Kunden haben dieses Jahr den Weg „Ins Land des roten Drachen“ gefunden und kamen glücklich und beeindruckt wieder nach Hause. Mit seiner keltischen Sprache, kilometerlangen Traumstränden, sanften Hügeln, hohen Bergen und dem vielen Grün wartet Wales nur darauf, erfahren, erlebt und erkundet zu werden. Es hat die größte Burgendichte in Großbritannien und man munkelt mehr Schafe als Einwohner. Diejenigen Zweibeiner, denen man auf der Reise begegnet, sind allesamt sehr herzlich und gastfreundlich!

Klingt spannend? Vielleicht stöbern Sie einfach mal durch unsere Wales Reisen für 2024! 



eingetragen am: 14.11.2023



12345678910 ... 202

Diese Seite teilen bei: