Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Uns geht es gut - Grüße aus Großbritannien

Liebe Großbritannienfreunde,

in den letzten Wochen haben wir viel mit unseren Gastgebern telefoniert. Uns war es besonders wichtig zu erfahren, wie es ihnen gerade ergeht und wie sie mit der Situation umgehen. 

Uns freut es ganz besonders, dass in den Telefonaten viel gelacht wurde und somit eine durchaus positive Energie der Gastgeber wie wir sie kennen versprüht wurde.

Auch wenn die Situation gerade für kleine Beherbungsbetriebe nicht einfach ist wird die freie Zeit gut genutzt.

Richard in Kent hat seinen Garten quasi "generalüberholt", Samantha in Schottland ist dabei zwei Gästezimmer zu renovieren und bei Rob in Wales erhält das Haus einen neuen Anstrich - ein Besuch in Großbritannien im nächsten Jahr lohnt sich also in jedem Fall:)

Ganz besonders positiv sehen die Gastgeber die geographische Lage ihrer B&Bs. Umgeben von viel Natur fühlt man sich keineswegs eingeengt sondern genießt primär die Ruhe. Dank der ländlichen Gebiete in denen unsere Gastgeber leben verbreitet sich das Virus auch deutlich langsamer (oder fast gar nicht) im Vergleich zu den "Melting Points" wie London.

Last but not Least senden unsre britischen Freunde herzliche Grüße an Sie alle. 

Sicherlich folgt in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Gruß aus Großbritannien - wir freuen uns.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Ihr Team von der BTCo



eingetragen am: 01.05.2020 | aktualisiert am: 19.05.2020



12345678910 ... 166

Diese Seite teilen bei: