Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Endspurt Weihnachten…

Wir bei der British Travel Company sind schon so richtig in Weihnachtsstimmung, die ersten Geschenke wurden ausgetauscht, das Büro glänzt im Schein vieler Lichter und es weht ein Duft von Lebkuchen und Tee! Es ist ja auch nur noch eine Woche bis es endlich so weit ist – diese verbringen wir noch damit, einige Reisen für 2023 umzusetzen, damit bei unseren Kunden die Vorfreude aufs Königreich mit unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.

Während die Royals am ersten Weihnachtsfeiertag einem strengen Protokoll folgen, das u.a. sieben Mal Kleidungs-Wechsel für Kirchgang, Mahlzeiten und Gassi-Gang beinhaltet, werden wir alle es höchstwahrscheinlich ruhiger angehen lassen. Und uns freuen, dass der Kleiderschrank nicht allzu sehr strapaziert wird! Zwischen Weihnachten und Silvester nehmen wir uns eine kleine Auszeit. Ab Januar freuen wir uns dann wieder voller Elan auf Ihre Buchungen, Fragen und Reisewünsche!

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein geruhsames Fest und einen guten Start in ein neues, gesundes 2023! Happy Christmas, joy and peace to you and yours!



eingetragen am: 20.12.2022



123456 ... 186

Diese Seite teilen bei: