Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

Welttag des Karottenkuchens…

 … ach, wir lieben diese verrückten Welttage! Heute ist wieder so einer – der des Karottenkuchens. Dieser hat einen Welttag auch redlich verdient – superlecker und die Karotten sind so gut gegen das schlechte Gewissen… Und dreimal dürfen Sie raten, wo wir am liebsten Karottenkuchen essen!

Großbritannien ist ein Paradies für Liebhaber von allerlei süßen Köstlichkeiten. In einem der vielen Tea Rooms kann man sich – von den Klassiker wie Scones mit Clotted Cream einmal abgesehen – durch diverse Naschereien knabbern: Battenberg Cake (im Übrigen zur Hochzeit von Queen Victoria mit ihrem Albert erfunden), Victoria Sponge Cake, Sticky Toffee Puddings und ja - auch der Carrot Cake darf nicht fehlen! Sehr wichtig finden wir im Übrigen den stilvollen Rahmen, in dem man den „kleinen“ Kalorien frönt. Serviert auf geblümten Tellern in traditioneller Atmosphäre wird der Genuss perfekt. Zum Glück gibt es neben den großen internationalen Café-Ketten nämlich auch noch die gemütlichen Tea Rooms, wo ein nettes Schwätzchen und der ein oder andere Tipp zu weiteren Tagesgestaltung in der Umgebung einfach mit dazu gehört. Sie sehen es schon vor sich? Dann los und schnell noch einen Urlaub im Königreich planen! Der Karottenkuchen wartet bestimmt schon…



eingetragen am: 03.02.2023



1 ... 1112131415161718192021 ... 202

Diese Seite teilen bei: